header

Kassel - Mehr Aktionsbündnis, mehr Kräfte, mehr Ziele, das war die Marschrichtung der Mitgliederversammlung des Aktionsbündnisses Pro Pferd e. V. am 12.03.17 in Kassel. Der Vorstand hat sich nach intensiver Vorarbeit neu aufgestellt.

Das ändert sich

Birgit Petersen, die bisherige Leiterin der Geschäftsstelle Schleswig-Holstein, ist die neue erste Vorsitzende des APP.

Sie nimmt damit den Platz von Carola Schiller ein, die die Aufgaben aus beruflichen Gründen aufgibt. Die beteiligten Verbände wurden bereits vor einem halben Jahr über die Übergabe informiert. Carola bleibt dem APP als Beisitzerin erhalten und ist auch weiterhin die Pressesprecherin des Vereins. Gaby Münch bleibt die zweite Vorsitzende.

Christiane Rippl ist die neue Schriftführerin des APP. Auch sie hat die Position bereits vor mehreren Monaten schrittweise übernommen und sich intensiv eingearbeitet, sodass den Mitgliedern sämtliche Zahlen offengelegt werden konnten. Insgesamt ist der Verein finanziell und personell stabil. Neue Mitglieder haben dazu beigetragen, dass auch neue Impulse während der Mitgliederversammlung diskutiert werden konnten und auch in die Umsetzung gehen.

Näheres folgt

Pferdesteuer Karte